
NEUPOSITIONIERUNG
EDDB konzeptioniert und kreiert im perfekten Zusammenspiel mit den Strategieexperten von Wirtschaftskraft. Aus exklusivem Shoppingcenter wurde das Quartier 206 Art & Fashion House. Bislang stark auf internationale Touristen ausgerichtet. Über 30 Brand Stores, die es vom Wettbewerb abzugrenzen galt. Deutlicher, nachhaltiger. Das neue Zuhause für Art und Fashion-Liebhaber in Berlin. Und weit darüber hinaus.

MAILING LENTICULARKARTE
Der Kampagnenstart: ein Film. Gemeinsam gedreht mit den Kollegen von TPA. „Q206-Transformation.com“ – der Name ist Programm – Transformation auf allen Ebenen. Von der filmischen Umsetzung zur Einladung. In vielschichtigen und bewegenden Bildern im Handumdrehen: ein Film per Lentikularkarte an neue Mieter und die Medien.
IMAGEBROSCHÜRE
Die gesamte Internetpräsenz des Quartiers 206 auf 28 Seiten: die Emotionalität des Internetauftritts in ein Druckwerk komprimiert. Eine Imagebroschüre in Form eines Coffee-Table-Books. In Zusammenarbeit mit den Berliner Künstlern Izzy Weinberger, Manzur Kargar und Michel Schneider.