
NEUPOSITIONIERUNG
Zusammen mit den Strategiespezialisten von Wirtschaftskraft verankern wir ein neues Selbstverständnis. Seiner Stärken bewusst, modern und auch salopp präsentiert sich der neue Kampagnenclaim „BIG. HIP. WOW.“. Mit dem Begriff „Kaleidoskop“ als kreativem Dreh- und Angelpunkt vereint die Kampagne den Relaunch der Außenkommunikation: mit einem neuen, zeitgemäßeren Logo und passendem Corporate Design. Immer im Blick: die Einzigartigkeit des Potsdamer Platzes als DER Mittelpunkt Berlins. Für Berliner und Brandenburger, Deutschland, Europa und die Welt.

PROMOTION
Der Potsdamer Platz ist groß. Mit dem Nachbarn Mall of Berlin noch größer. Auch der Wettbewerb der Einkaufscenter wächst. So haben wir entschieden, auf Servicecenter zu setzen. Das heißt: drei Eröffnungstage mit maximalem Servicegedanken für die zahlreichen Besucher. Shopping-Wellness der Extraklasse: mit Massagen. Valet-Parkservice. Kostenlosem Wasserservice. Einem Lady-Shopping-Guide und Gewinnspielen.
FOTOARCHIV
Über zwei Wochen fotografiert, gesichtet, sortiert. Gemeinsam mit Fotografen, über 30 Models, Stylisten und Kreativen. Das Ergebnis: ein durchdachtes Fotoarchiv für den Kunden. Für die Vielfalt des Potsdamer Platzes. Für die Optimierung der grafischen Umsetzungen. Für den einfachen Zugriff auf alle Motive.