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AUFGABE

Adaption der internationalen Strategie auf den deutschen Markt.
Kernwerte: auffällig, skandinavisch, easy
Kernzielgruppen: junge Verbraucher (bis 25) und Frauen von 30 bis 50

IDEE

Der schwarze NETTO ist dänisch! Somit wollen wir die Alleinstellung schärfen und die Nische besetzen, die von den anderen Lebensmitteldiscountern nicht abgedeckt wird: skandinavisch/dänisch. Durch das Hinzufügen der dänischen Zeichen ø, å, æ , Ø, Å oder Æ werden der dänische Ursprung und somit die skandinavischen Werte lesbar und erlebbar. Im Zuge dessen wurde das Gesamtlayout des HWZ und der Plakate neu entwickelt.

ERFOLG

Umsatzsteigerung 2018 von 1,6 Prozent

Neue Bilder, neue Wörter bråucht das Lånd.
Die åndere Plåkatkåmpågne
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Relåunch des Gesåmtlayøuts des HWZ