
NEUPOSITIONIERUNG
Zahlen, Daten und Fakten: geliefert von unserem Partner Wirtschaftskraft. Gemeinsam erfanden wir die erste und einzige Männerwurst. Eine Spitzenpositionierung. Eine Wurst, die Deutschlands Männer zu echten Kerlen macht. Eine Wurst für Typen. Mit Ecken und Kanten. Und gutem Geschmack. Mit einer klaren Marken-Neuausrichtung für den kernigen Mann, der weiß, was er will. Eine Positionierung, die bewusst polarisiert.
Die Idealbesetzung? Ganz klar. Deutschlands beliebtester Auswanderer: Konny Reimann. Eben ein Testimonial zum Anbeißen.

Events (Messe, Presse, PoS, Kooperationen)
Die primäre Zielgruppe: Category-Manager, die Einkäufer der großen Handelsketten. Und die Ziele: ein deutschlandweit erstes Rollout und eine durchdachte Positionierung – durch Broschüren, Salesflyer, Messestand, Gewinnspiele und POS-Aktivierungen. Auf dem Weg zum gemeinsamen Ziel: die gesamte Produktpalette von Halberstädter und „alles was Mann gern ist“.
Promo-Aktionen
Mit Konny Reimann und provozierenden Sprüchen rollt die große Mediawelle an. Ausgelöst durch die Aktivierung „der echten Männer Deutschlands“. Durch Verkostungen und Würstchen-Promotion. Für Feuerwehrmänner. Für Bauarbeiter in den unterschiedlichsten Branchen, für Handwerker ein Meet & Greet mit Konny R. Und dem ersten Werkzeuggürtel mit zwei Würstchenhaltern sowie der Aufkleber-Promotion „alles was Mann gern Ist.“
OUT OF HOME
